Comedy Marathon -Die Komische Nacht 2022-

Mi 27 April 19:3022:30 Uhr

Preis: 26,10€
Preis Abendkasse:

1. Komische Nacht in Rheine

Im April feiert die Komische Nacht in Rheine ihre Premiere.

 

Freie Platzwahl: First come, First served, Einlass ab 18:00 Uhr


Respekt!
Bitte verhaltet euch während der Vorführungen ruhig und quasselt nicht dazwischen. Unterhalten könnt ihr euch wieder nach der Show und in den Pausen. Zeigt Respekt gegenüber den Darbietenden und stört bitte nicht die anderen Zuschauer.

Während der Veranstaltung werden keine Speisen serviert. Wenn ihr also auch Essen möchtet, bitte vorher im Restaurant einen Tisch reservieren.



Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians & Comediennes, Kabarettist*innen, Zauber*innen und andere Komiker*innen.

Der Comedy-Marathon findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 40 deutschen Städten (u.a. Oldenburg, Hannover, Wolfsburg, Münster, Frankfurt) statt.

In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronom*innen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend verschiedene Künstler*innen und andere Spaßmacher*innen, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und der Komischen Nacht, garantieren die Künstler*innen einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.

Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend fünf Künstler*innen jeweils 20 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher*innen von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Künstler*innen sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler*innen sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

roter hirsch:  Falk Schug, Florian Simbeck, Jens Heinrich Claassen, Osan Yaran, Lara Ermer

Falk Schug
Provokant, aber immer mit viel Sensibilität, Einfühlungsvermögen und einer großen Portion Humor widmet sich Falk Schug in seiner Comedy diversen Themen der heutigen Gesellschaft. Die Shows sind durch die Improvisation immer für eine Überraschung gut.
www.falkschug.de

Florian Simbeck
Niemand hat uns darauf vorbereitet, was mit Kindern, Partner, Hund und all dem auf uns zukommt. Jetzt stecken wir bis zum Hals drin. Florian Simbeck führt uns ganz nah an den Abgrund und springt dann vor unseren Augen schreiend hinunter.
www.floriansimbeck.de

Jens Heinrich Claassen
Jens Heinrich Claassen ist ein Nerd. Nicht, weil es gerade cool ist, Nerd zu sein, sondern aus tiefstem Herzen. Dementsprechend schwer ist es manchmal für ihn, sich im Leben zurechtzufinden. Ein täglicher Kampf. Von dem er tapfer erzählt.
www.jensclaassen.de

Osan Yaran
Der extrovertierte Komiker, der durch seine Energie und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt, in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.
www.osan-yaran.de

Lara Ermer
Lara Ermer hat Power, Bühnenpräsenz, weiß zu fesseln mit Stimme, Mimik, Artikulation und natürlich mit dem, was sie zu sagen hat. War sie zu Beginn noch für Lyrik bekannt, hat sie mittlerweile ein breites Spektrum an Stilrichtungen erschlossen.
www.laraermer.com

 

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Datum:
Mi 27 April
Zeit:
19:3022:30
Eintritt:
26,10€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.komische-nacht.de/

Veranstaltungsort

Hirsch Club
Herrenschreiberstraße 1
Rheine, NRW 48431 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05971 8002288
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Angaben

Künstler
Falk Schug, Florian Simbeck, Jens Heinrich Claassen, Osan Yaran, Lara Ermer
Genre
Comedy

Öffnungszeiten

Mo: 09:00-23:00 Uhr
Di:   09:00-23:00 Uhr
Mi:  09:00-23:00 Uhr
Do:  09:00-23:00 Uhr
Fr:   09:00-05:00 Uhr
Sa:   09:00-05:00 Uhr
So:   09:30-23:00 Uhr

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram